Mitarbeitende
Hier finden Sie eine Übersicht über die haupt- und ehrenamtlich Tätigen in unserer Kirchengemeinde.

Die Pauluskirche Ergolding
Hier finden Sie Infos zur Geschichte und Architektur der Pauluskirche Ergolding sowie Übersicht über die Räumlichkeiten und des Gemeindegebiets.

Kinderhaus Friedrich Oberlin
Das Kinderhaus Friedrich-Oberlin gehört zur evangelischen Kirchengemeinde Ergolding. Neben einer Regel- und einer Integrativgruppe gibt es eine Kinderkrippengruppe. Wir sind offen für Familien aller Konfessionen und Kulturen.

zur Seite

Kein Raum für Missbrauch!
Kein Raum für Missbrauch – das gilt in allen Einrichtungen der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Bayern (ELKB). Deshalb wurde eine Fachstelle für den Umgang mit sexualisierter Gewalt eingerichtet. Hier finden Sie mehr Infos zur Kampagne "Bei uns nicht".